WIR LEBEN UND GEBEN

 

Engagement für die Peter Maffay Stiftung

 

Viel Herz für traumatisierte Kinder und ihre kleinen verletzten Seelen.

Tief in meinem Herzen wünsche ich mir, dass jedes Kind, welches geboren wird, Willkommen ist auf dieser Welt. Das alle Kinder mit Liebe aufwachsen, Zeit zum spielen haben und sich beim Spiel selbst erfahren dürfen.

 

Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.

Hermann Hesse

Wir leben!
Und das ist ein Geschenk.

Jeder Mensch auf der Erde ist einzigartig und ein
kostbares Geschenk. Dieses Geschenk in sich zu entdecken
und es dann mit anderen zu teilen, ist eine große Herausforderung
in dieser Zeit.

Wir leben alle zusammen und sind Teil des großen Ganzen!
Herkunft, Hautfarbe, Religion und Sprache.
Alles hat seine ureigene Tradition.

Wenn wir unser einzigartiges Ich als Geschenk in diese Welt geben, entsteht eine Einheit im Wir. Wir leben für ein Mit- und Füreinander.

Es geht eben nicht um Abgrenzung, Ausgrenzung und Begrenzung,
sondern darum, Grenzen zu durchbrechen. Entdecke,
dass ein “Wir leben und geben“ möglich ist.

Die Zukunft lebt in unserem Herzen.


Peter Maffay stellt sich nicht über andere Menschen. Er steht zusammen mit ihnen im Mit- und Füreinander! Er lebt das echte Mensch-Sein und das "Wir leben!"


tl_files/gfx/Bildleiste2.png