ÜBER MICH

 

Warum ich mich für die Peter Maffay Stiftung einsetze:

 

  • Seit meinem 9. Lebensjahr fühle ich mich musikalisch mit Peter Maffay sehr verbunden. Seine Musik hatte schon damals heilende Wirkung auf mich. In meiner Kindheit brauchte ich diese Hilfe, die ich anders leider nicht bekam. Da war – und ist bis heute – seine Musik ein Hoffnungsbote für mich.

  • Ich stehe mit tiefer Überzeugung hinter der Arbeit der Peter Maffay Stiftung und dem Grundsatz: Die Natur als Therapeut.

  • Aus großer Dankbarkeit möchte ich etwas Sinnvolles zurückgeben.

  • Den Kindern in Radeln gilt mein tiefstes Mitgefühl. Mein Motto lautet: hinschauen und handeln. So bewege ich mich durchs Leben.

tl_files/gfx/Bildleiste5.png


Engagement und die Bedeutung für mich persönlich

 

Unterstützung und Hilfe muss nicht nur immer im Großen sein. Jeder kann auf seine Weise handeln. Auch kleine Lichter bringen verletzte Kinderseelen zum leuchten. Viele Kinder dieser Welt leben leider im Dunkeln. Doch auch viele von diesen kleinen Lichtern können bewirken, dass diese Kinder wieder leuchten.

 

Mit anderen etwas teilen ist viel mehr als nur eine gute Tat. Wenn wir mit anderen teilen geben wir immer auch ein Stück von und selbst ab. Wir verlieren dabei aber nichts. In Wahrheit gewinnen wir nur und zwar an Wachstum, Entwicklung  und sehr viel Liebe. Denn im bewussten teilen verdoppeln wir die Energie, aus der wir leben.

 

Weniger im Haben, mehr im Sein.